Spendenmonat Dezember - Zeit für Geschenke!

Liebe Freunde von Easy Welcome. In den vergangenen Monaten haben wir wieder mit ganz vielen lieben Menschen zusammen gearbeitet und wurden in unserer Arbeit unterstützt. Dafür möchte wir Euch von Herzen danken.
Heute kommt eine Zusammenfassung der Spendenweitergaben im Weihnachtsendspurt.

 

Pünktlich zum Nikolaustag erreichte den Loorweg eine großzügige Spende des FC Germania Zündorf in Form von 90 Nikoläusen und über 50 liebevoll gepackten Paketen. Die Inklusionsmannschaft unter der Leitung von Christian Elm-Hartwig, Niklas Kowalski und Görkhan Erdek, ist seit Jahren fester Bestandteil des Vereins. Inklusion wird dort großgeschrieben, sodass mittlerweile 26 Spieler und Spielerinnen die Mannschaft unterstützen. 

 

Die nächste Runde Geschenke haben Tanja und Christian mit viel Liebe, Zeit und Unterstützung von Freunden gepackt und nach Stammheim gebracht. In der Unterkunft wird in der kommenden Woche gefeiert und eure Geschenke werden verteilt. Einen ganz besonderen Dank geht an die Gruppe Geschenke Gegen Kindertränen e.V. die uns ganz viele tolle Geschenke gespendet haben.

Es ist für uns immer wieder schön zu erleben, wie wir gemeinsam Menschen glücklich machen können. Mit ganz viel Liebe und Hoffnung euer Easy Welcome Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0