· 

Spendenmonat August - wir danken für die Unterstützung!

Und auch heute haben wir wieder von Bettina Schöbitz und ihrem Mann tolle Spenden bekommen. Einen Teil seht ihr hier und genau diese gehen direkt morgen früh in die Flutkatastrophenhilfe. Wir freuen uns über 800 Ohrstöpsel und Wund- und Heilsalben und Wundspray. Die Heilsalben und Wundsprays haben wir zur Hälfte mit unseren Geldern finanziert. Daher geht ein dickes Danke an Euch!

 

Eine große Spendenlieferung gab es heute auch von Anna Maria Thiel von #equiwent #besitzerhunde ! Wir freuen uns über Schutzanzüge, Masken, Salben und Verbandszeug, Mückenmittel, Arbeitshandschuhe! Danke und wir konnten dafür unser Tierfutter zur Auslieferung im Hochwassergebiet weitergeben!

 

Wir arbeiten seit langem mit Innatura Sachspenden zusammen und freuen uns, dass Innatura Vereine unterstützt, die in der Hochwasserhilfe unterwegs sind. Heute durften wir einiges abholen, u.a. Schutzbrillen, die auch morgen direkt weitergehen.

Danke schön!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0