· 

Spendenmonat August - wir danken für die Unterstützung!

Es ist soviel in den letzten Tagen passiert - hier bekommt ihr einen kleinen Überblick:

 

Heute haben wir eine sehr sehr große Lieferung von Sebastian und Bettina Schöbitz bekommen. Bettina hat wieder wie verrückt Spenden gesammelt und wir hatten uns abgestimmt, da einiges gewünscht wurde. Hier seht ihr nur einen Teil: von Gaskochern mit Pfannen über Schutzbrillen, Hygieneartikeln bis hin zur kompletten Ausstattung für Babys bis 6 Monate war alles dabei. Die Babyartikel gehen nach Abstimmung mit den Spender*innen zu einer ebenfalls betroffenen Flüchtlingsunterkunft mit 6 Neugeborenen.

Die Wundsalben, Medikamente etc. haben wir als Easy Welcome zum Teil mit bezahlt, da sie dringend gebraucht werden.

 

Danke liebe Bettina und lieber Sebastian! Das große Einhorn ist nun unser Maskottchen.

 

Ebenfalls heute kam Christa Wirtz. Sie hat zusammen mit ihrem Mann und vielen Freund*innen Spenden gesammelt. Sehr viele Hygieneartikel und diese zuckersüßen Babysachen! Diese gehen auch zu den Neugeborenen.

 

Ein sehr schöner Kontakt!

 

Auch Lisa Kühnert und Tanja Müller haben uns an diesem Tag ihre Spenden gebracht und wir konnten schon einiges weitergeben!

 

Danke schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0