Unterstützung für Ukrainische Geflüchtete

Das Schicksal der geflüchteten Frauen, Männer und Kinder berührt uns als Verein sehr. Aktuell unterstützen wir gezielt und bei Bedarfsanforderung mit Hygienepaketen, Kinderspielzeug und alles was Kinder so brauchen. In unserem kleinen Lager ist einiges da, aber es fehlt auch an vielen Dingen, die wir dazukaufen müssen. Wir freuen uns deswegen auch weiterhin über Eure Unterstützung.

 

Gerne könnt ihr uns mit Geldspenden unterstützen, dann kaufen wir gezielt ein. Jeder Cent wird für Spenden ausgegeben, die Organisation und Verwaltung läuft über uns Ehrenamtliche.

 

Diese Woche haben wir 4 ukrainische Familien, die in einem Hotel untergebracht sind, mit Hygieneartikeln für die Frauen und älteren Kinder, Babyhygiene für die Kleinkinder unterstützt. Die Freude war riesig, es war sehr berührend und eine der älteren Damen bedankte sich mit einer Umarmung bei uns. Aufmerksam wurden wir auf die Situation über unsere Kontakte in der Flüchtlingshilfe und unterstützt werden diese Familien von einer großherzigen Front Office Managerin des Hotels. Privat sammelt sie mit ihren Freundinnen und ihrer Familie für die Geflüchteten. 

 

Geldspenden nehmen wir auf folgenden Wegen entgegen:

Stichwort: Ukraine 

  • via Paypal (Button unten)
  • via Banküberweisung IBAN: DE34 4306 0967 4053 2036 00

Wer Sachspenden (ausschließlich in Form von Hygieneprodukten bitte) persönlich abgeben möchte, kann sich gerne per PM via Facebook oder via info@easywelcomekoeln.de melden und Termine zur Übergabe mit uns vereinbaren. 

 

Wir danken euch jetzt schon für die Unterstützung.

EWK