Liebe im Karton - Halbzeit


In den letzten Wochen waren wir am Wirbeln und haben unglaublich viele tolle Menschen getroffen die mit uns zusammen die Karton's füllen: gut 300 leere Kartons wurden verteilt und abgeholt, nun kommen sie langsam gefüllt zurück.

 

Vielen Dank dafür - ihr seid großartig!

Ein besonderer Dank geht an die Mädels vom Kölner Verein Wefa e.V. - ihr seid der Wahnsinn!

 

Darüber hinaus haben Tanja und Christian noch einen Flohmarkt veranstaltet und Teile des Gewinns an das Projekt gespendet, damit wir den ein oder anderen Karton noch mit kleinen schönen Geschenken ergänzen können.

 

Wenn ihr keine Zeit habt selbst zu packen, könnt ihr das Projekt auch finanziell unterstützen - mit nur 20 € helft ihr uns ein Päckchen zu füllen - wir legen als Verein natürlich noch etwas dazu.

 

Alles rund um die Kartons erfahrt ihr auf FB oder der Webseite von "Liebe im Karton".

 

!!! Letzter Abgabetermin für die Kartons ist der 16.11.2018 !!!


Bis bald!

Euer EWK-Team

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0