EWK und Liebe im Karton


Wir durften die Menschen hinter "Liebe im Karton" schon in den vergangen Jahren - unter anderem in den griechischen Flüchtlingslagern - in Aktion erleben und sind nun dieses Jahr selbst mit dabei.

 

Zusammen mit Britta Flemming von Kleinschuh! in Köln sind wir Ausgabe und Sammelpunkt für die Päckchen.

 

Wir freuen uns riesig!

 

Diese Woche hat Tanja die erste große Ladung bei Jonas von In Safe Hands abgeholt, der freundlicher-weise die gesamte Lieferung  letzte Woche ange-nommen hat!

 

 

Alles rund um die Kartons erfahrt ihr auf FB oder der Webseite von "Liebe im Karton" -  Hier schon mal zur Einstimmung eine Video-Nachricht von Tobias der Euch erzählt was Liebe im Karton bedeutet.....

 

Wo ihr die Kartons bekommt und wieder abgeben könnt, was ihr machen könnt wenn ihr selbst keine Zeit habt ein Päckchen zu packen oder wir ihr sonst die Aktion unterstützen könnt, erfahrt ihr in der kommenden Woche.


Bis bald!

Euer EWK-Team

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0