Spendenmonat Dezember

Der letzte Monat im Jahr bescherte uns viele schöne Momente. Christian und Tanja haben im Akkord Geschenke verpackt und über 120 Beutel für Erwachsene (mit Hygiene Produkten) und über 60 Beutel für Kinder (mit Spielzeug und Süßem) an drei Terminen verteilt.

 

 

Den Anfang machte am 08.12. die Weihnachtsfeier der Flüchtlingshilfe Porz-Zündorf.

 

Am 20.12. durfte Christian Weihnachtsmann für die Kinder und Erwachsene einer Unterkunft in Kalk spielen (organisiert über die Flüchtlingshilfe der Caritas). Liebevoll eingepackte Geschenke für die Kinder und schöne Geschenktüten mit Hygieneartikeln für Erwachsene haben wir dort in weihnachtlicher Atmosphäre überreicht.
Danke an Britta Verfürth, dass wir dort unterstützen durften und auch an den Verein Kölner Herzkissen e.V., die uns wieder mit selbst genähten Herzen unterstützt haben.

 

Am 23.12. haben wir die Weihnachtsfeier der Lebensmittelausgabe Porzer helfen Porzern unterstützt. Es wurden schön gepackte Beutel für Erwachsenen bereitgehalten. Die Kinder wurden extra mit Malbüchern, Knete, Autos, Süßem und Hygieneartikeln beschert. Das Leuchten in den Augen und das Dankeschön bewegte uns sehr. Danke an Gabriele Gamatz die das ermöglicht hat.

 

Gandi Mukli hat viele Kinder mit liebevoll von uns eingepackten Päckchen aus unser Großspende beschenkt.

 

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender und an unsere Weihnachtsengel Tanja und Christian!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0