Spendenmonat April

Der Monat April war voller Aufgaben und Übergaben - wir haben diverse Spenden erhalten und verteilt, unseren Einsatz in Griechenland vorbereitet und die Mitgliederversamlung geplant - aber der Reihe nach.

 

 

Drei unserer Mitglieder - Tanja, Christian und Anne - waren Mitte April zwei Wochen lang in Veria GR um Sarah Griffin von Bridge2Refugees zu unterstützen (ein separater Bericht wird folgen).

 

Tim und Melanie haben in den letzten Wochen im Hintergrund gewirkt und neben neuen Projekten auch das Mitgliedertreffen am 07.05.2017 vorbereitet.

Über Gabriele Matzantke haben wir eine Großspende neuer Bettwäsche und Handtüchern erhalten. Dank Tanja und Christian konnte die Spende innerhalb kurzer Zeit verteilt werden:

 

  • Diverse Flüchtlingsfamilien, koordiniert von Sabine Dekant und Janine Kaiman
  • Mitglieder der Flüchtlingsinitiative Zündorf für verschiedene Flüchtlingsfamilien
  • Andere Bedürftige (Hartz V) betreut von Ehrenamtlerinnen
  • Familie Herzog über Christine Port (Flüchtlingsinitiative Zündorf) für ein Krankenhaus in Kenia (da ging sehr viel hin)

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0