EWK erhält Unterstützung vom Ladies Circle Köln

Anlässlich ihres 11-Jährigen Bestehens, lud der Ladies Circle (LC 57) am Samstag im Kölner- Alteburg  zum Feiern ein.

EWK arbeitet bereits seit zwei Jahren mit dem LC zusammen und konnte in der Vergangenheit mehrfach auf dessen tatkräftige Unterstützung zurückgreifen. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns über die Freundschaften, die aus der Kooperation gewachsen sind.

 

EWK-Gründer Timothy war am Abend vor Ort und hat eine kleine Rede über die Arbeit von Easy Welcome gehalten.

Die Reaktion war überwältigend.

 

Die kompletten Einnahmen des Losverkaufs, sowie einige weitere Geldspenden, die Timothy im Verlauf der Feier entgegennehmen durfte, beliefen sich auf über 600 €. Die genaue Summe werden wir mit Bildern der Übergabe bald bloggen.

 

Ein großes Dankeschön an die Ladies und an alle SpenderInnen des Abends! Ohne eure Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich. Wir beglückwünschen das LC57 Köln zum 11-jährigen Jubiläum und freuen uns auf viele spannende Projekte in 2017.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0