EWK sammelt weiter für Veria

Die Unterstützung von Menschen in Not ist uns ein Anliegen. Auch außerhalb von Köln und Umgebung.

Deshalb engagiert sich Easy Welcome Köln e.V. unter anderem in Veria, Griechenland.

 

Dort leben zahlreiche Menschen und Familien, die auf Hilfe angewiesen sind, damit sie zum Teil alltägliche Dinge erledigen können, die viele von uns als selbstverständlich erleben.

Besonders quälend ist für viele Menschen dort das Warten und Nichtstun, da es nichts gibt, womit man sich ablenken und beschäftigen könnte.

 

Deswegen möchten wir (Anne, Tanja und Christian) bei unserem nächsten Besuch im April Sport und Freizeitaktivitäten organisieren, die den Menschen im Camp etwas Abwechslung und Beschäftigung bringen sollen.

Bisher konnten wir dank eurer Hilfe für über 2000€ Dinge des alltägliches Bedarfes und Lebensmittel vor Ort einkaufen und zahlreiche Sachspenden in Veria verteilen. Vielen Dank dafür! Bitte helft uns weiter zu helfen!

 

Sehr gerne nehmen wir Geldspenden entgegen, dies erleichtert uns die logistische Arbeit. Eure Spenden werden immer zweckgebunden eingesetzt und kommen zu 100% den Menschen vor Ort zugute. Ab 20€ stellen wir selbstverständlich Spendenquittungen aus.

Spendenkonto: IBAN: DE34 4306 0967 4053 2036 00

Geldspenden bitte unbedingt mit Veria III kennzeichnen. Kein Betrag ist zu gering! 

 

Folgende Sachspenden werden dringend benötigt:

  • Kosmetik- und Hygieneartikeln aller Art (Nivea Creme, Haarbürsten, Deo usw.) 
  • neue Unterwäsche
  • Sportbekleidung (Laufshirts und Laufhosen)
  • Laufschuhe

Bitte schreibt uns an info@easywelcomekoeln.de eine E-Mail, um die Spenden zu koordinieren.

EWK dankt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0