2017 beginnt mit einem Meilenstein für Easy Welcome Köln e.V.

 

Auch im neuen Jahr bleibt EWK aktiv. Zusammenarbeit steht bei uns immer an erster Stelle.

Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach Kooperationspartnern mit denen wir Menschen helfen können, die Unter-stützung benötigen.

 

Unserem zweiten Spendenaufruf, in dem wir um Hilfe für die Menschen in Veria, Griechenland gebeten haben, sind wieder einige von euch gefolgt.

 

Danke dafür!

 

 

 

Besonders durch das Engagement von Tanja Hartwig konnte EWK knapp 750€ für Veria in der zweiten Runde sammeln.

 

Das Geld wird in Sachspenden im Bereich Hygiene – vor allem für die Frauen vor Ort -  investiert. 

 

Nachdem die Easy Welcome Köln Mitglieder Anne Loos und Tanja Hartwig über Weihnachten 2016 selbst vor Ort in Veria waren, übernehmen diesmal unsere Kooperationspartner Sarah Griffith von www.bridge2.gg und Daniela Villeneuve von www.refugeesfoundation.org die Verteilung der Spenden in Veria. 

 
Insgesamt habt ihr via Easy Welcome Köln im Jahr 2016 und Anfang 2017 über 1500€ für Hilfsgüter für Griechenland gespendet. Diverse Sachspenden kommen hinzu. Wir sind von der Großzügigkeit und der Hilfsbereitschaft sehr gerührt. Mit eurer Hilfe konnten wir nicht nur aktuell wieder in Veria helfen, sondern in der Vergangenheit auch bereits über 8000 Kulturbeutel für unser Projekt „Willkommenskultur in Beuteln“, sowie unzählige Sach- und Geldspenden dorthin weiterleiten wo sie benötigt werden.

 
Wir freuen uns zu sehen, das die Bereitschaft Menschen in Not zu helfen auch euch sehr am Herzen liegt. Deshalb hoffen wir auf weitere Unterstützung bei allen Projekten die im kommenden Jahr anstehen.

 

Besucht uns bitte bei Facebook und schenkt uns einen Like. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Spenden könnt ihr unkompliziert per PayPal oder per Überweisung. 

 

Wir freuen uns, von euch zu hören!
EWK dankt!