EWK gratuliert! TeilnehmerInnen an Sprachskursen in Gummersbach erhalten Urkunden!

Letzten Freitag war die Abschlussveranstaltung der Sprachkurse in Gummersbach, die Easy Welcome Köln finanziell unterstützte. Die Kurse hätten ohne finanzielle Unterstützung gar nicht durchgeführt werden können. Die TeilnehmerInnen haben heute stolz Ihre Urkunden entgegen genommen und Easy Welcome Köln war auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit vor Ort. Mit selbst gebackenen Leckereien wurde gemeinsam gefrühstückt.

 

Viele Sorgen und Fragen begleiten die TeilnehmerInnen immer noch, die aus neun unterschiedlichen Ländern stammen. Diese wurden auch heute in der Runde thematisiert, vor allem die Frage: Wie geht es nun weiter?  Es fand ein reger Ausstauch statt.

 

Wir wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft und werden unser Bestes geben, weiterhin Unterstützung zu leisten!

 

EWK wünscht alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0