10 000 Beutel und wir sind lange nicht fertig!

EWK feiert Einjähriges und begrüßt neue Mitglieder auf der ersten Mitgliederversammlung.

 

Am Samstag trafen sich alle Mitglieder zur ersten offiziellen Versammlung bei DOMiD in Köln-Ehrenfeld. Zuerst wurden die Projekte des letzten Jahres zusammengefasst präsentiert. Es ist nach wie vor unglaublich, wie vielen Menschen durch eure Spenden und Hilfsbereitschaft geholfen werden konnte.

 

In einem Jahr haben wir über 10 000 Beutel gepackt und verteilt. Auf dem Weg haben wir zahlreiche Menschen, Organisationen und Institutionen kennengelernt, die bis heute wichtige PartnerInnen geworden sind.

 
Anschließend haben wir uns aktuellen Themen, wie unseren Spendenaufruf für Veria und unsere Suche nach Büro- und Lagerräumen gewidmet. Für 2017 haben wir unter anderem eine Nähgruppe, Kochkurse und diverse, aufregende Projekte in Aussicht. Es bleibt also spannend!

 

In der Vereinsstruktur tut sind Einiges. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Manu und Tina, welche unserer Einladung zur Teilnahme gefolgt sind. Personelle Veränderungen gab es auch. So übernimmt Anne in 2017 den Posten Öffentlichkeitsarbeit und einen neuen Buchhalter haben wir in Jürgen gefunden.

 

Danke nochmal an alle Partner und SpenderInnen, sowie allen Mitgliedern. Wir haben die Versammlung sehr genossen und freuen uns auf 2017.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0