Ein spendenreicher September liegt hinter uns! EWK dankt!

EWK freute sich in den vergangenen Wochen über mehrere Möglichkeiten, dort Hilfe zu leisten wo sie dringend benötigt wurde.

So haben wir  mit unseren tollen Kooperationspartnern den Blick Richtung Ausland gelenkt und einiges an Waren nach Alexandria und Lesbos geschickt.  Dort ist unter anderem die Refugees Foundation (über Daniela Villeneuve) tätig, eine von vielen Initiativen die Unterstützung verdient haben. Ob Decken, Kissen, Babyschlafsäcke, Hygiene- und Kosmetikprodukte oder weitere Hilfsgüter- wir freuen uns über jede Spende, die wir weiterreichen können. Unser Dank gilt unter anderem an Giusi Roess-Paterno und an Britta Flemming für die großzügigen Spenden, und Tanja und Bengü für die Organisation.

Es ist uns weiterhin wichtig, Familien in Köln mit dringend benötigten Hygiene- und Kosmetikartikeln, aber auch mit Einrichtungsgegenständen für ihr Zuhause zu versorgen. Dies ist uns durch großzügige Spenden in diesem Monat ebenso gelungen. Zusätzlich haben wir größere Mengen von diversen Putzmitteln und weitere Gegenstände an Privatfamilien weitergeben können, auch über unsere Kooperationspartnerin Maya Moche. Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Sicherlich habt ihr unsere Anzeige bemerkt, in der wir um finanzielle Unterstützung für unsere Lagerkosten bis Ende 2016 gebeten haben. Bisher ist genug für ein Monat gespendet worden! DANKE! Wir werden die Anzeige weiterhin teilen und hoffen auf weitere Unterstützung.

Hier findet ihr unseren Spendenaufruf bei betterplace.org.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0