Helft uns helfen! Easy Welcome Köln e.V verliert seinen Lagerraum!

Im vergangenen Jahr ist Easy Welcome Köln e.V extrem schnell gewachsen. Das war uns nur möglich, durch die unglaubliche Hilfsbereitschaft die uns entgegen gebracht wurde.

Neben unzähligen Geld und Sachspenden, unserer fleißigen Nähgruppe und unfassbar viel Manpower ist unser Lager das Fundament unserer Arbeit gewesen.

Nur durch die kostenlose Bereitstellung eines Lagerraums durch Lagerraum 365 in Köln-Ehrenfeld war es uns möglich einen zentralen Anlaufpunkt für Spender und Spendenabnehmer zu bieten.

Wegen erhöhter Nachfrage kann uns der bisherige Lagerraum leider nicht mehr unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden und wir stehen - wenn es schlecht läuft - in 14 Tagen mit Sack und Pack auf der Strasse.


Dies wäre für die Menschen denen wir helfen eine fatale Entwicklung. Leider ist Geld auch bei uns - als gemeinnütziger und ehrenamtlicher Verein - eine äusserst knappe Ressource. Um unser aktuelles Lager zumindest übergangsweise weiter zu finanzieren, benötigen wir pro Monat rund 240 Euro. Um uns Luft bis Anfang 2017 zu verschaffen, benötigen wir 1000 Euro.

 

Auf diesem Grund haben wir uns entschieden, eine neue Spendenkampagne bei Betterplace zu starten: Helft uns helfen!

 

Jeder Cent hilft - EWK dankt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0