WÜRDIGUNG besonderen Engagements!

WÜRDIGUNG besonderen Engagements!

 

Anlässlich seines 30-jähriges Jubiläums würdigt der FLÜCHTLINGSRAT NRW e.V. ausgezeichnetes ehrenamtliches Engagement. Leider hat es nicht für den ersten Platz und somit für das Preisgeld gereicht, aber Easy Welcome Köln e.V. ist eingeladen seine Arbeit mit einem Stand Vorort zu präsentieren.

 

Wir bedanken uns sehr für diese Einladung beim Flüchtlingsrat NRW, das ist ein weiteres Geschenk für unseren ersten Geburtstag. Ebenfalls können wir uns nicht genug bedanken bei allen UnterstützerInnen, Mitgliedern, die uns tatkräftig, ideell oder materiell unterstützt haben.

 

Es ist unglaublich viel, was wir in nur einem Jahr geschafft haben.

 

Diese Anerkennung gilt deshalb uns allen.

 

Danke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0