EWK pünktlich zum 1. Geburtstag in der Landeshauptstadt!

Auf einer zwei Kilometer langen Kulturmeile in Düsseldorf feierten am Wochenende hunderttausende Menschen das NRW-Landesfest. Beim 70. Geburtstag des Landes war auch DOMiD, Dokumentationszentrum und Museum über die Migration in Deutschland, mit einem Stand anwesend. Neben historischen Objekten und Dokumenten stellte DOMiD Easy Welcome Köln als gelungenes Beispiel für gelebte „Willkommenskultur“ vor.

 

Die Vitrine zog viel Aufmerksamkeit auf sich, da sie ein ganz aktuelles Thema behandelte. Pünktlich zu unserem ersten Geburtstag  bedanken wir uns herzlichst bei DOMiD für die bisherige Zusammenarbeit und für das Vertrauen und ebenfalls bei all unseren Unterstützer_innen, die uns auf unserem Weg begleiteten bzw. begleiten!

 

Das nächste Jahr wird spannend. Wir freuen uns darauf, neue Projekte umzusetzen um dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.