Bitte helft uns helfen! EWK unterstützt facts and fiction im Rahmen des Kindesfests von der Initiative #türauf.

Letzte Woche fand die erste Übergabe an Fabian von Facts and Fiction für das Kinderfest statt. Besteck, Becher und Geschirr konnten wir bereitstellen. Wir würden gerne mehr tun!

 

Wir brauchen kleines, stabiles Spielzeug wie Flummis, Jojos, kleine Bälle, Schleichtiere, Matchboxautos, Ballons, Springgummis, Knete, Seifenblasen, Pixibücher, usw. Gerne nehmen wir auch abgepackte kleine Süßigkeiten, gerne auch Gelatinefrei (keine Schokolade), Malzeug und Kinderschminke entgegen.

 

Wer Geld oder Sachspenden abgeben möchte kann uns gerne kontaktieren. Eine Spendenquittung stellen wir selbstverständlich aus.

 

Außerdem freuen sich die Organisatoren über tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau oder Betreuung der Spielstationen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte. Das ganze wird am 14.08.2016 ab 14 Uhr  stattfinden auf dem Bauspielplatz Friedenspark Köln.

 

Wir danken jetzt schon für die Unterstützung und freuen uns über strahlende Kinderaugen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0