EWK unterstützt Notunterkunft in Alfter und die Unterkunft Köln Methweg

Hallo zusammen,

 

noch ein kurzer Nachtrag zur Verteilung der IKEA-Spende, denn in der vergangenen Woche haben wie angekündigt noch weitere Übergaben stattgefunden.

 

Eine Notunterkunft in Alfter wurde mit Decken & Kissen sowie Puppen & Kindergeschirr für die Kleinen unterstützt und die Unterkunft Köln Methweg für geflüchtete Männer hat 20 Erstausstattungssets erhalten, die an die Geflüchteten weitergegeben werden, sobald diese in eigene Wohnungen umziehen.

 

Damit ist der IKEA-Bestand nun erstmal so gut wie aufgebraucht.

 

Doch sobald wir neue Möglichkeiten zur Unterstützung haben, geben wir hier Bescheid. Also liked am besten unsere EasyWelcome-Facebookgruppe, damit ihr keinen Post verpasst!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0