Großes Spenden-Übergabe-Wochenende

Die Resonanz auf unseren Blogeintrag vom 28.4. zur erhaltenen IKEA-Spende war riesig – und ebenso unsere Freude darüber, wie viele Privatfamilien und Organisationen wir damit bereits unterstützen konnten!

 

Das lange Wochenende haben wir daher nicht nur dazu genutzt, die schmerzlich vermisste und nun endlich aus dem Winterschlaf erwachte Frühlingssonne zu genießen. Vielmehr haben wir im Lager je nach Bedarf unterschiedliche Kisten gefüllt und diese am Freitag und Sonntag an die Paten der Familien bzw. an die Verantwortlichen verschiedener Projekte ausgegeben.

 

Unterstützt wurden mit der IKEA-Spende bisher:

  • rund 20 Privatfamilien mit Erstausstattungs-Sets
  • das Flüchtlingsnetzwerk Lohmar mit 30 Kochtöpfen
  • eine Frauen-Unterkunft in Sülz mit 80 Bewohnerinnen mit Töpfen, Handtüchern und Kindergeschirr
  • zwei Flüchtlingsunterkünfte in Bornheim mit Töpfen und Kissen

In deren Namen noch einmal ein herzliches Dankeschön an IKEA Köln-Godorf!!!

 

Nächste Woche wechseln dann noch die restlichen Bestände den Besitzer. Wir werden berichten ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0