Easy Welcome dankt!

IKEA Godorf Köln hat uns bereits im letzten Jahr vor allem mit hochwertigen Kulturbeuteln unterstützt. Jetzt durften wir uns über eine weitere Sachspende im wirklich großen Stil freuen!

 

In unserem Lager stapeln sich aktuell bis zur Decke Kochtopf-Sets, Kinder-Teller, -Becher und -Besteck aus Kunststoff, Handtücher, Decken, Bettwäsche, Kissen sowie Schultertaschen. Aber auch für die Kleinen ist wieder etwas dabei – ins Lager sind vorübergehend auch zahlreiche Puppen & Babyschlafsäcke eingezogen.

 

Gerne können sich Institutionen aus Köln und der Region bei uns melden, die sich für diese Waren interessieren. Zudem werden wir „Starter-Sets“ für geflüchtete Familien zusammenstellen, die gerade in eine eigene Wohnung ziehen. Auch hier gilt: bei Bedarf eine kurze E-Mail mit euren Kontaktdaten an info@easywelcomekoeln.de. Ein EWK-Teammitglied wird sich dann bei euch melden.

 

Unser Gründungsprojekt – die Bereitstellung von Hygiene- und Kosmetikprodukten in Beuteln – werden wir daneben natürlich weiter fortführen! Meldet euch bei uns, wenn wir euch/eure Institution hiermit unterstützen können.

 

So, zum Abschluss aber nochmal: DANKE IKEA Godorf, insbesondere an Kurt Kräuter für die großzügige Unterstützung!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0