Jede Geschichte zählt (Every Story Matters). Das neue Interview Projekt von DOMiD und EWK geht bald online.

 

"In der Haut eines Flüchtlings, möchte niemand stecken"  rappt er, auf dem Track "Dunkle Ecken". 

 

Timothy Smith traf sich mit Osiriz  (Parkhaus Studio) in Köln-Longerich zu einem Gespräch über Flucht und Migration.

Danke Osiriz, dass du uns deine Geschichte erzählt hast. Deine Worte waren bewegend und ehrlich. Wir freuen uns auf das fertige Video.

Das neue Interview Projekt- "Jede Geschichte zählt" erscheint demnächst (anfang April) bei DOMiD und Easy Welcome Köln.

 

Wir freuen uns, das neue Projekt in Kooperation mit langjährigen Experten zum Thema Migration und Flucht veröffentlichen zu können.

 

Über DOMiD könnt ihr euch hier informieren: www.domid.org.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0