EWK schaut nach Griechenland

Die letzte Woche war mit Spendenübergaben gefüllt. Wir freuen uns über die große Bereitschaft zur Hilfe!

 

So konnten unsere fleißigen Helferinnen und Helfer Spenden dort verteilen, wo sie dringend benötigt werden. Wir haben zum Beispiel Daniela Villeneuve von der Refugees Foundation mit Sachspenden unterstützt, um Privatfamilien mit einer Erstausstattung zu versorgen. Außerdem hat EWK eine große Menge Erwachsenenwindeln an Familien weitergereicht, um Kindern mit körperlichen Behinderung zu unterstützen.

 

Im Moment richten wir unsere Aufmerksamkeit zusammen mit unseren Kooperationspartnern auf die Geflüchteten in Griechenland, unter anderem in Kooperation mit Anastasia Vrettou und Thi Dao-Schnitzler. Thi konnte, mit Sachspenden von EWK,  auch eine Unterkunft in Weiden versorgen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützenden und Beteiligten und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0