Spendenaufruf - Baby-Hygieneartikel gesucht!

Am Wochenende konnten wir einige Familien in Mülheim und in einer Notunterkunft in Leverkusen mit Windeln, Babypflege und Feuchttüchern versorgen. Diese Hygieneartikel gehen uns schnell aus, daher möchten wir einen neuen, gezielten Spendenaufruf starten!

 

Dringend gebraucht werden:

  • Windeln, alle Größen, aber insbesondere 1 + 2
  • Baby- und Kinderpflege
  • Ohrstöpsel
  • Schlafbrillen

 

Wollen Sie vielleicht spenden? Kontaktieren Sie uns hier!

Wir bedanken uns sehr für Ihre Hilfe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maria Politis (Mittwoch, 24 Februar 2016 09:20)

    Hallo,
    könntet ihr auch noch einen Kinderwagen/babywagen gebrauchen (oder Anziehsachen) ?
    LG
    Maria

  • #2

    Easy Welcome Köln (Montag, 29 Februar 2016 10:56)

    Hallo liebe Maria Politis!

    Einen Kinderwagen können wir auf jeden Fall gut gebrauchen - Kleidung allerdings nicht. Bitte schick uns eine Mail an info@easywelcomekoeln.de und wir melden uns bei dir mit weiteren Details!

    Vielen lieben Dank!
    Das EWKoeln-Team